Unser Strom-Mann

… Stell Dir vor, es ist Eröffnung und es bleibt dunkel …

Mit dieser Vorstellung hat das Team des Blauen Reformkiosk bis zum 2. März 2017 gekämpft. Obwohl die Leuchten schon installiert und unsere blauen Steckdosen fertig montiert waren. Da war doch noch nirgends ‚Saft drauf‘.

Als ‚Retter in letzter Minute‘ kam Klaus Börder. Kam, sah und sorgte für die nötige Power. Somit konnte auch unser erstes Kunstprojekt zum Reformationsjubiläum endlich hörbar werden: „Dem Volke auf’s Maul schauen“. Herrn Börder verdanken wir es, daß der Reformkiosk noch bis zum 23. April mystisch unter Blauem Filz erstrahlt.

“ Da könnt Ihr jetzt auch mal eine Popcorn-Maschine hinhängen“ mit diesen Worten verabschiedete sich Herr Börder. Er weiß wovon er spricht. Schließlich ist er der Mann, der die Fürther Kirchweih mit Strom versorgt. Herzlichen Dank an diesen Kiosk Freund!
www.klaus-boerder.de