Wiederauferstehung

Man muss nur dran glauben, oder, wie war das doch gleich?

Da haben wir uns glatt erstmal die Augen gerieben, als dieses Foto neulich in einer Mail auftauchte. Das ist doch …? Ja klar, Sankt Martin, bei uns in Franken besser bekannt als ‚Pelzmärtel‘, also der Heilige, der seinen Mantel teilt und an die Armen verschenkt. Aber was leuchtet denn dort hinter dem Mann hoch zu Rosse hervor?

Richtig! Der Blaue Kiosk wurde wieder belebt, ganz so, wie wir es ursprünglich vorgesehen hatten: Aufbauen, Reformationsjubiläum feiern, abbauen und neu aufbauen.

Foto: Thomas Scherer

Obwohl er nun schon ein paar Jährchen, in seine Einzelteile zerlegt, wie Dornröschen geschlummert hat, jetzt ist er wieder da. Welche Aufgabe er nun hat, hoffen wir bald in Erfahrung zu bringen. Vielleicht kann uns aber auch jemand dabei helfen und verrät es uns?
Wir freuen uns auf Ihre Mail an dialog@reformkiosk.de