Dem Ingenieur ist nichts …

„Jede Bauaufgabe … wird unter hohem persönlichem Einsatz der Architekten durchgeführt.“ Ob wohl der Architekt, Dipl.-Ing. Oliver Lederer aus Coburg, den markanten Satz von der Homepage seines Büros durch dieses Foto unterstreichen wollte?

Nein, er hat tatsächlich tatkräftig zugelangt, als es darum ging, seine Planung des Blauen Reformkiosk in gebaute Realität umzusetzen. Er besuchte uns mehrmals während der Aufbauzeit, überprüfte, ob der vorgeschriebene Abstand zum Pflanzbeet des Empfangsgartens auch eingehalten wurde und sorgte dafür, daß letztendlich alles rechtzeitig zur Eröffnung fertig wurde.

„Ziel der Architekten aus Coburg ist es vordringlich, individuelle und maßgeschneiderte Entwürfe zu erstellen und die Ausführungsziele der unterschiedlichsten Bauherrn mit hoher Präzision zu verwirklichen.“

Dieses Ziel wurde sichtlich erreicht. Unser maßgeschneiderter Kiosk hat inzwischen viel Lob von den Besuchern unserer Kunstprojekte zum Reformationsjahr erhalten.

Dieses Lob, sowie ein herzliches Dankeschön, geben wir sehr gerne weiter an unseren Kiosk-Freund, Dipl.-Ing. Oliver Lederer und an sein ganzes Team vom Architekturbüro Laske-Lederer in Coburg!
www.laske-lederer-architekten.de