Danke, lieber Thomas Scherer!

Danke, lieber Thomas Scherer!

Genau ein Jahr liegt die Eröffnung des Blauen Reformkiosks am 5. März 2017 zurück. Seit diesem Tag hatte unser Team einen ganz treuen Begleiter: Thomas Scherer hielt sämtliche Projekt-Openings und Finissagen aufmerksam und mit viel Detailfreude in großartigen Fotografien fest.

Seine Bilder sind bleibende Erinnerungen an Momente, auf die wir Monate lang hingearbeitet hatten: Der Blaue Reformkiosk mit seinen über 5.000 Besuchern, während dreier Jahreszeiten, bei Eiseskälte, strahlender Sonne und brütender Hitze.

Aber nicht nur für die Dokumentation unserer Kunstprojekte und Events während des Reformationsjubiläums möchten wir dir, lieber Thomas, herzlich danken. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Dir persönlich, unserem Kiosk-Freund der ersten Stunde, dass es Dir jedes Mal gelang, unsere Nervosität und das Lampenfieber durch Deine lässig-fröhliche Art in Sekunden dahinschmelzen zu lassen.