Wir haben fertig …

Während im Stadtpark Fürth noch die Vorbereitungen für den Sommer-Nachts-Ball 2017 auf Hochtouren laufen, Bühnen  aufgebaut, Kisten geschleppt und von den Stadtparkgärtnern den Rosen ein letzter Schnitt verpasst wird, sind unsere Vorbereitungen für das große Freiluftevent morgen, abgeschlossen.

Zuletzt noch die Türen gestrichen, damit es morgen Abend auch bei uns im Blauen Reformkiosk heißen kann: HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir starten ab 17 Uhr, wenn der offizielle Einlass in den Park beginnt und ab 18 Uhr 30 verschenken wir etwas an alle unsere Besucher. Wir, das ist die Künstlerinnengruppe StilleStoerung, die in den nächsten 12 Wochen Ideen und Arbeiten zu einem Lutherzitat zeigt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den üppig blühenden Stadtpark findet Ihr im Video des ‚Grüner Brauhauses‘, das offenbar in den letzten Tagen eine Drohne dort gestartet hat. Im Bild ist ein Ausschnitt davon festgehalten.