Weitersagen!

Wann ist es denn endlich soweit?

Diese Frage wurde uns in den letzten Wochen ganz oft gestellt. Aber jetzt, sofort nach den Eisheiligen, kamen die fleißigen Stadtpark-Gärtner und nun kann man schon das Herzstück der der diesjährigen Bepflanzung des Empfangsgartens besichtigen.

Das Team des Blauen Reformkiosk ist schon richtig neugierig auf das gesamte Pflanzenbild, das man demnächst wohl am Besten  vom Turm der Auferstehungskirche sehen kann.

Die ‚Lutherrose‘ nahm innerhalb der letzten Tage ihre blühende Form an und wir freuen uns sehr, am morgigen Sonntag, unserem Besuch aus Nürnberg schon den Anfang der speziellen Bepflanzung zum Reformationsjubiläum zeigen zu können.

Im Blauen Reformkiosk ist am Sonntag, 21.Mai 2017 übrigens das ‚Nürnberger Nadelglück‘ zu Gast. Mit Häkel- und Stricknadeln werden wir fleißig blaue Quadrate entstehen lassen. Auch darüber demnächst mehr hier, in den NEWS.