Eine, die immer die Übersicht behält

Unser Kalender ist mit dem abwechslungsreichen  Kunst- und Kulturprogramm zum Reformationsjubiläum randvoll gefüllt.

Vom 05. März bis zum 31. Oktober 2017 – fast neun Monate – fast alle Wochenenden im Blauen Reformkiosk. Zumindest sonntags, von 11- 16 Uhr, denn, ‚SIE‘ sorgt dafür, daß das Team des Blauen Reformkiosk auch mal an einem Freitagnachmittag oder an einem Samstag dem ‚alltäglichen Leben‘ nachgehen kann: Einkaufen, Hausputz, AutoWaschen.

Und außerdem hat ‚SIE‘ immer ein strahlendes Lächeln oder eine Neuigkeit für uns: Sabine Thumer vom Evangelischen Bildungswerk Fürth.

In der Gemeinde, in ihrem großen Netzwerk und über den  ‚Arbeitskreis Kunst und Kirche der Auferstehungsgemeinde‘, sucht und findet Frau Thumer immer wieder nette Menschen, die an Kunst interessiert sind und die für uns im Blauen Reformkiosk ein paar Stunden ‚Aufsicht‘ übernehmen.

Ein großes DANKESCHÖN an Sie, liebe Frau Thumer, für immer gute Laune, ganz viel Herzlichkeit und diese wunderbare ‚Kiosk-Freundschaft‘!