Die Reise der blauen Handschuhe

Wohin sie wohl gehen, unsere blauen Handschuhe?

Heute haben wir sie also in die Welt geschickt, die blauen Handschuhe.  So wie Luther seine Gedanken. Wir haben die Besucherinnen des Blauen Reformkiosk gebeten, ihr persönliches Exemplar in der Blauen Box auszusuchen und es dann hinaus zu tragen. In die Welt. Nach Erlangen. In den Stadtpark. Nach Venedig, Ingolstadt, Nürnberg, München und wer weiß, wo sonst noch hin. Nun ist das Team des ReformKiosks sehr gespannt, wo es die Blauen Handschuhe wohl hin verschlägt. Jeder trägt eine Nummer und die Adresse, an welche die Fotos geschickt werden können. Für alle, die einen eisblumenblauen Handschuh ohne Label finden, hier nochmals die Anschrift: dialog@reformkiosk.de.

Wir freuen uns auf viele Einsendungen und bedanken uns bei allen, die uns heute, wie auch schon in den letzten vier Wochen, bei unserem Projekt ‚HandArbeit‘ besucht und mit vielen interessanten Gesprächen begleitet haben.